Versand & Zahlung | Payment & Delivery

Hier finden Sie diverse Informationen zu Lieferung, Versand und Zahlung. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular, oder direkt per Mail an: b2b@concpt.de

------------------------------

Here you may find several information about payment, shipment, etc. If your questions is not answered here, please contact us via our contact form, or directly via mail: b2b@concpt.de 

FAQ

ENGLISH

 

 

Do you provide International delivery?

Sure! After we receive your order you will get an order confirmation / an invoice with all relevant costs, e.g. for transportation etc. We send via DHL nationally and internationally.

 

How do I return an item?

 

If you want to return an item, please contact us via our contact form or directly via mail: b2b@concpt.de

Do you have everything on stock?

 

Every product which you find on this website are on stock. Nevertheless there is the possibility that certain ordered sizes/colours are sold out. We will get in contact with you an ordered item is sold out.

How do I pay, where can I see the shipping costs?

 

After you send us your order you will receive an order confirmation with all the items we can supply. With the order confirmation you will also get an invoice stating all the relevant information regarding the payment. You can pay via PayPal, Bank transfer and Cash in our store. If you require another payment method please contact us.

Shipping costs have to be calculated by us after receiving your order, because they depend on amount and size of the products you ordered. In the invoice you will also see the shipping costs.

DEUTSCH

 

 

Wird auch international geliefert?

Ja! Nachdem wir Ihren Auftrag erhalten haben, werden wir Ihnen eine Bestellbestätigung zusammen mit einer Rechnung zukommen lassen. Diese wird dann alle relevanten Positionen aufführen insbesondere die berechneten Versandkosten. Wir versenden mit DHL sowohl national, als auch international.

 

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

 

Wenn Sie einen Artikel zurückschicken möchten, schreiben Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder direkt via mail: b2b@concpt.de

Sind alle Artikel regulär auf Lager?

 

Alle Produkte auf dieser Website sind regulär auf Lager. Nichtsdestotrotz kann es vorkommen, dass einzelne Größen, oder Farben ausverkauft sind. Sollte dies der Fall sein, dann werden wir Sie kontaktieren und den Einzelfall mit Ihnen besprechen

Wie bezahle ich und wo finde ich die Versandkosten?

 

Nachdem die Bestellung bei uns ankommt, erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit allen Positionen, die lieferbar sind. Zusammen mit der Bestellbestätigung erhalten Sie auch eine Rechnung, auf der die Zahlungsmethoden aufgeführt sind. In unserem Geschäft können Sie Bar zahlen, oder ansonsten gerne per PayPal und Banküberweisung. Sollten Sie eine andere Zahlmethode präferieren, schreiben sie uns gerne hier.

Versandkosten können wir leider erst nach Erhalt Ihrer Bestellung berechnen, da diese von der Menge und der Größe der Produkte abhängen, die Sie bestellt haben. In der Rechnung sehen Sie entsprechend eine Position zu den Versandkosten.

Concpt GmbH

Modering 3, 22457 Hamburg

+49 1792142812

b2b@concpt.de

© 2020 by Concpt GmbH.